WoW Dragonflight: Dämonenjäger-Änderungen für Metamorphose & Meisterschaft

WoW Dragonflight: Dämonenjäger-Änderungen für Metamorphose & Meisterschaft (1)

Am Wochenende haben die Blizzard-Entwickler weitere Anpassungen für den Dämonenjäger in der Beta von WoW: Dragonflight angekündigt. Wir verraten euch, was sich bei der Rachsucht-Meisterschaft, der Metamorphose und beim Teufelsbombardement ändern soll.

Beim Dämonenjäger tut sich in der Beta von WoW: Dragonflight weiterhin eine ganze Menge. Vor knapp einer Woche erst konnten wir euch die erste Version der diversen Talente und Fähigkeiten des Glevenschwingers präsentieren. Kurz danach gab's dann bereits die Ankündigung der Designer: Für Brennende Wunde sind aufgrund des Spieler-Feedbacks noch eine ganze Reihe von Änderungen geplant. Und am letzten Wochenende kam es dann zur nächsten Info-Breitseite.

Diese Änderungen erwarten Dämonenjäger

Im Folgenden fassen wir euch das Wichtigste aus dem Post von Entwickler Zlaer aus dem offiziellen WoW-Forum zusammen:

  • Die Meisterschaft der Rachsucht-Spezialisierung besitzt zwei große Schwächen: 1) Der Startwert der Meisterschaft ist drastisch niedriger als der anderer sekundärer Statuswerte. 2) Die Meisterschaft bringt euch gar nichts, wenn Dämonenstachel nicht aktiv ist. Daher planen die Entwickler die folgende Änderung: Die Meisterschaft wird in Zukunft eure Rüstung abhängig von eurer Beweglichkeit erhöhen. Wenn Dämonenstachel aktiv ist, verdoppelt sich der auf die Art erhaltene Rüstungsbonus. Außerdem wird eure Angriffskraft um einen gewissen Wert gesteigert.
  • Über eure Talente könnt ihr Metamorphose in Zukunft wie folgt anpassen: "Rush of Chaos" (Allg. Klassentalent) reduziert die Abklingzeit des Zaubers weiterhin von vier auf drei Minuten. Die Metamorphose von Verwüstung dauert nur noch 25 Sekunden an. "Demonic Origins" reduziert nun die Abklingzeit von Metamorphose um weitere 60 Sekunden (runter auf bis zu zwei Minuten), reduziert aber nicht mehr die Wirkdauer. Zudem erhaltet ihr durch Metamorphose eine um zehn Prozent erhöhte Vielseitigkeit.
  • Teufelsbombardement wird jetzt doch kein Talent-Comeback in Dragonflight feiern. Stattdessen wird es ein weiteres Talent geben, durch das ihr via Gleve werfen eine zweite Gleve auf euer Ziel werft. Zudem kostet der Angriff 25 Jähzorn.
  • Zu guter Letzt noch ein Update zu Brennende Wunde: Ihr werdet den Effekt mit Gleve werfen, Dämonenbiss und Dämonenklingen aktivieren können (statt nur mit Gleve werfen).

Quelle: Buffed